Menu schließen

Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Saladins Alter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Saladins Alter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Saladins Alter:

Hallo ich würde gerne wissen welches Alter der Sultan Saladin hat. Ich konnte nirgends im Buch eine stelle finden an der sein Alter genannt wird, allerdings brauche ich dieses für eine Rollenbiographie.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Saladins Alter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!