Menu schließen

Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Elijahu



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Elijahu:

3 Forumsbeiträge zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Elijahu:

Hallo Miteinander Hat mir bitte jemand die Charakterisierung von Elijahu, aus dem Buch Nathan und seine Kinder?
Ich brauche die Charakterisierung von Elijahu bitte
Hallo ich muss eine Personen beschreibung schreiben über Elijahu nur weiß nicht wie alt er ist , hat da jemand eine Ahnung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder Elijahu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!