Menu schließen

Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder:

11 Forumsbeiträge zum Thema Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder:

Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo Miteinander Hat mir bitte jemand die Charakterisierung von Elijahu, aus dem Buch Nathan und seine Kinder?
Hallo, hier ist Nina ich muss bis übermorgen eine Figurencharakteristik über Daja schreiben mit Seitenzahlen, damit man das geschehen auch nachweisen kann. Ich habe mich schon überall umgeguckt, aber findeeinfach nichts😓
Wie sind die Figuren miteinander verbunden - erstellen einer FIGURENKONSTELLATION !?
Ich brauche die Charakterisierung von Elijahu bitte
Hallo ich muss eine Personen beschreibung schreiben über Elijahu nur weiß nicht wie alt er ist , hat da jemand eine Ahnung?
Hey ich schreibe morge eine klassenarbeit und brauche eine charakterisierung über die wichtigsten figuren im buch. Ich weiß ich bin etwas zu spät dran aber würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte
könnte mir jemand einen inneren monolog für den tempelritter schicken?
Nathan der Weise was war ihm wichtig?
Hallo ich würde gerne wissen welches Alter der Sultan Saladin hat. Ich konnte nirgends im Buch eine stelle finden an der sein Alter genannt wird, allerdings brauche ich dieses für eine Rollenbiographie.
Hallo Leute, hab morgen ein KA und kann mir jemand alle wichtigste Notizen über das Buch schreiben? Danke sehr!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pressler Mirjam Nathan und seine Kinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!