Menu schließen

Pressler M Nathan und seine Kinder Charakterisierung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pressler M Nathan und seine Kinder Charakterisierung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Pressler M Nathan und seine Kinder Charakterisierung:

Wir müssen eine charakterisierung zu irgendeiner person aus nathan und seine kinder schreiben mit mindestens 350 wörter... kann mir evtl jemand weiter helfen? würde mich sehr freuen und schonmal danke! Nadine
Hallo Miteinander Hat mir bitte jemand die Charakterisierung von Elijahu, aus dem Buch Nathan und seine Kinder?
Ich brauche die Charakterisierung von Elijahu bitte
Hey ich schreibe morge eine klassenarbeit und brauche eine charakterisierung über die wichtigsten figuren im buch. Ich weiß ich bin etwas zu spät dran aber würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte
Ich brauch schnell ne Charakterisierung von Elijahu.
Hallo, Ich brauche eine Charakterisierung von Daja, Elijahu und Jakob, ich habe bereits gesucht aber nur Seiten wie Lekuerehilfe gefunden wo man ein Abo abschließen muss. Hat da jemand was? Ich hatte das Buch bereits mal gelesen und halte es echt nicht aus ein zweites mal zu lesen, das wäre zuviel des guten! :) Nur kann ich eben nicht mehr viel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pressler M Nathan und seine Kinder Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!