Menu schließen

Preis Absatz Funktion Kostenfunktion etc



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Preis Absatz Funktion Kostenfunktion etc:

3 Forumsbeiträge zum Thema Preis Absatz Funktion Kostenfunktion etc:

Hallo liebe Community hätte da eine Frage bezüglich meiner Hausaufgaben! Es geht um folgende Aufgabe: Gegeben sind die Preis-Absatz-Funktion p(x)= -1/80x + 5/8 und die Kostenfunktion K(x) = 1/4x + 2,5; x in ME; p(x) in GE/ME und K(x) in GE mit x E a) Bestimmen sie den Höchstpreis und die Sättigungsmenge. b) Geben sie die Erlösfunktion E an..
Hey, ich soll aus der Kostenfunktion K(x) 2x^2 - 5x + 200 und der Preis-Absatz-Funktion p(x) = 30 - 5x eine Erlösfunktion angeben. Die Formel lautet: E(x)=xp(x) ich weiß aber nicht wie ich das alles einsetzen solll -.-
Hallo zusammen, ich Verzweifle leider schon seit einer Stunde an dieser Aufgabe :/ Ökonomische Funktionen Die Kostenfunktion in einem Betrieb lässt sich durch eine ganzrationale Funktion 3. Grades beschreiben. Dabei betragen die Fixkosten 2 Geldeinheiten (GE) und die Gesamtkosten 7 GE bei einer Produktionsmenge von 5 Mengeneinheiten (ME). Das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Preis Absatz Funktion Kostenfunktion etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!