Menu schließen

Praktische Fahrprüfung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktische Fahrprüfung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Praktische Fahrprüfung:

Hallo Leute, eine Freundin von mir hat mehrmals die Praktische Prüfung nicht bestanden. Es waren jetzt 4 oder 5 mal bei dem sie durchgefallen ist. Ich versuch ihr als freundin so gut zu helfen, wie es nur geht... nur fällt mir nicht ein, was man dagegegen machen könnte. Hättet ihr vielleicht eine Idee ?
Hey, wie ihr schon aus dem Titel lesen konntet, habe ich morgen meine Praktische... ;-) Und ich habe tierische Angst, weil ich die letzten 2 Fahrstunden nicht so gut gefahren bin, heute nicht mal einparken konnte... :-( Habt ihr Tipps, wie ich in den letzten Stunden nochmal runter kommen kann? Und vorallem VOR der Prüfung ruhig(er) werde? J..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktische Fahrprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!