Menu schließen

Praktikumsplatz beschreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsplatz beschreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsplatz beschreiben:

Hallo Ihr Liebe, ich brauche bitte bitte eure Hilfe so schnelle wie`s möglich. Ich muss meinem Englisch Noten verbessern..... Ich habe ein Hausaufgaben und zwar ich muss meine Praktikumsplatz beschreiben in einen text mit 150 Wörtern. Ich mache meine Fachabitur Richtung Sozialwesen und meine Praxisstelle in meine alte Schule Oberschule als Sozial..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Ich soll beschreiben wo und was ich in meinem Praktikum gemacht habe, was ich mochte und was nicht und einen Rat geben für meinen E-Mail Freund der einen Praktikumsplatz sucht. Es wäre super, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Hallo Félix, vielen Dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsplatz beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!