Menu schließen

Praktikumsmappe anforderungen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsmappe anforderungen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsmappe anforderungen:

Hey ihr! Wollte euch mal fragen, was ihr so von meinem Inhaltsverzeichnis für meine Praktikumsmappe haltet...für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen bin ich dankbar =) Hier mal das Inhaltsverzeichnis: 1. Meine persönliche Eignung und Neigung 2. Erfahrungen bei der Suche nach einer Erkundungsstelle 3. Meine Erkundungsstelle 3.1..
Ich muss meine Praktikumsmappe am Freitag abgeben. Ich hab alles nur sollen wir auch Beobachtungen am Arbeitsplatz schreiben ( kein Arbeitsplatz oder Betriebserkundung, denn dass habe ich schon) was gehört rein und wie kann ich anfangen ? Habt ihr Beispiele ? Anfangssätze? Danke
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsmappe anforderungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!