Menu schließen

Praktikumsmappe Fachausdrücke Servicekauffrau im Luftverkehr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsmappe Fachausdrücke Servicekauffrau im Luftverkehr:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsmappe Fachausdrücke Servicekauffrau im Luftverkehr:

Hallo =) Vor kurzem habe ich ein 3wöchiges Praktikum am Flughafen gemacht .. zur Zeit arbeite ich an meiner Praktikumsmappe und dabei bin ich auf eine Aufgabe gestoßen, wo ich nicht wirklich weiter komme. Aufgabe heißt wie folgt -> "Gibt es Fachausdrücke ? Nenne möglichst viele und erkläre ihre Bedeutung ?" Mein Problem ist, ich kenne so gu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsmappe Fachausdrücke Servicekauffrau im Luftverkehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!