Menu schließen

Praktikumserfahrung Bitte kontrollieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumserfahrung Bitte kontrollieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumserfahrung Bitte kontrollieren:

Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Ich soll beschreiben wo und was ich in meinem Praktikum gemacht habe, was ich mochte und was nicht und einen Rat geben für meinen E-Mail Freund der einen Praktikumsplatz sucht. Es wäre super, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Hallo Félix, vielen Dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumserfahrung Bitte kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!