Menu schließen

Praktikumsbewerbung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikumsbewerbung:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz bei einer psychologischen und sozialen Beratungsstelle. (319 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbewerbung:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hallo erstmal, ich gehe in die 9. Klasse und muss eine Bewerbung an den Betrieb schreiben wo ich Praktikum machen will. Es wäre nett wenn ihr euch die mal durchlesen könnet und wenn es welche gibt auch Verbesserungsvorschläge abgibt . Danke
Hallo Leute :) Ich möchte gerne ein Praktium bei einem Tierheim machen, jedoch weis ich gar nicht ob dies überhaupt möglich ist und dar das Tierheim auch nicht direkt in meiner Nähe ist möchte ich als Erstes eine E-mail schreiben. Ich würde gerne fragen ob ein Praktikum in den Herbst- bzw. Weihnachtsferien möglich wäre und wenn nicht ob man in ..
ich brauche eine gut formulierte bewerbung für einen praktikumsplatz als erzieher.kann mir jemand ein paar vorschläge machen?
Sehr geehrte Frau ******, Sehr geehrter Herr *****, im Zeitraum vom 27.09.2010 bis zum 17.10.2010 werde ich die Möglichkeit für ein 3-wöchiges Betriebspraktikum (Richtung Wirtschaft/Verwaltung) haben, welches ich gerne bei Ihnen absolvieren würde, um einen Einblick in den Berufs der Groß- und Außenhandelskauffrau zu bekommen. Mit freundlich Gr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbewerbung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!