Menu schließen

Praktikumsbericht korrigieren und bewerten Erwartungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht korrigieren und bewerten Erwartungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht korrigieren und bewerten Erwartungen:

Hallo,könntet ihr bitte meinen Praktikumsbericht durchlesen ? Ist nicht alles dabei ! Deckblatt etc. fehlt weil ich möchte das hier auf den Inhalt geachtet wird.Bitte Schulnote 1-6 mit Begründung und noch dazu bin in der 9.Klasse im Gymnasium. Der Link : https://nl3-broadcast.officeapps.live.com/m/Broadcast.aspx?Fi=ebb91c6f1e2e682d_98959a80-fdcf-4f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht korrigieren und bewerten Erwartungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!