Menu schließen

Praktikumsbericht Sparkasse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Sparkasse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Sparkasse:

Ich muss ein Praktkiumsbericht bis monatg schrieben ... das ist sehr wichtig da es entscheidet ob cih versetzt werde doer nich ... nur cih ahbe schwierigkeiten ..... das ich vorgaben habe Vorsetllung der Firma - bereich der wirtschaftlichen tätigkeit/ produkte/ art der dienstleistung / rechtsform - gliederung des bertriebes kann mir..
hallo ihr lieben:] HAbe vor kurzem mein praktikum beendet und muss nun bald auch den dazugehörigen Praktikumsbericht schreiben. BIs jetzt habe ich alles außer ein Spezialthema bearbeitet. So meine Frage: Was für ein spezielles Thema kann ich nehmen ? Ich war auf einer kinderchirurgischen Station. Das thema muss eine seite lang beschrieben wer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Sparkasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!