Menu schließen

Praktikum in Afrika



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum in Afrika:

3 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum in Afrika:

Ich möchte ein Praktikum in Süd-Afrika machen und wollte euch fragen, ob ich bestimmte Anforderungen zur Einreise in dieses Land beachten muss ? Danke schon im Vorraus :)
Sehr geerhte Damen und Herren , ich studiere im 8 semester wasserwissenchaften (Swerpunkt bewässerrungstechnik) an der Universität Lugwig-Maximilian in münchen , um meine studium Abzuschließen , muss ich noch ein praktikum im Ausland machen und möchte mich als praktikanterin bei der GTZ bewerben . ich habe mich immer für Afrika interessiert u..
Hallo Ich war in Afrika und habe ein Praktikum gemacht. Nun schreibe ich den Bericht und ich brauche jetzt ein Titelblatt. Ich würde gerne ein A4-Foto haben, auf dem sich ein weisshäutiger und ein schwarzhäutiger Mensch die Hände geben. Ich war auf der Suche nach solchen Bildern, doch die meisten sind zu klein oder nicht schön für ein Titelblatt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum in Afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!