Menu schließen

Praktikum beim Magistrat Kleidung welche Schuhe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum beim Magistrat Kleidung welche Schuhe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum beim Magistrat Kleidung welche Schuhe:

heey, ich habe bald praktikum. unteranderem bin ich ein paar tage beim magistrat. jetzt weiß ich nicht, welche schuhe ich am besten anziehe. also ich wollte eine bluse und eine dunkel blaue jeans anziehen. ist es angebracht hackenschuhe anzuziehen? was würdet ihr machen? viiielen dank :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum beim Magistrat Kleidung welche Schuhe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!