Menu schließen

Praesentationspruefung fur ABI Themen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praesentationspruefung fur ABI Themen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praesentationspruefung fur ABI Themen:

HILFE! Ich muss 2 Vorschlaege einreichen zur Praesentationspruefung in Abitur, ab 1871 bis heute. Es muss ein Thema sein mit einem Schwerpunkt. Ich bin nicht sehr gut in Deutscher Politik und suche etwas mit moeglichst wenig Politik. bitte helft mir, diese note wird mich so runterziehen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praesentationspruefung fur ABI Themen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!