Menu schließen

Prüfungsfrage



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prüfungsfrage:

8 Forumsbeiträge zum Thema Prüfungsfrage:

Wir müssen fünf mögliche Prüfungsfragen zum Buch Andorra aufschreiben( ... wahrscheinlich, weil dem Lehrer selbst keine einfallen...:lachen:)..aber mir fallen auch keine ein... Hat da jemand vielleicht Ideen oder selbst schon mal ne Prüfung zu Andorra gelöst? Wär´ echt nett! Danke:danke: Gruss nina
Welche Fragen können in der Arbeit zu diesem Drama gestellt werden?
Hi,und zwar gibt es seit dem 1.7.11 wieder neue Theoriefragen,vondieser seite : http://www.fahrschule-moss.de/2011/05/neue-prufungsfragen-ab-dem-01-07-2011/ habe ich erfahren,dass es nur 5 neue fragen sind,stimmt dass? wenn ja welche 5 sind es?
am dienstag habe ich prüfung und jz habe ich noch ein paar fragen, die ich einfach nicht verstehe... kann mir vll jemand (einfach) erklären was eine dipolbindung ist? also ich kann zwischen atom-,metall- und ionenbindung unterscheiden, aber ich verstehe einfach nicht was eine dipolbindung sein soll. was bedeutet dieser satz? "in einer chemisch..
hey, geh grad en paar Prüfungsfragen durch und bin grade etwas verwirrt... " bei welchen dieser säurekatalysierten Reaktionen entsteht ein Racemat? A) Aceton und Methanol B) Methanal und Ethanol C) Aceton und Propan-1-ol D) Ethanal und Propan-2-ol E) Ethanal und Wasser" also was mir in dem Zusammenhang in den Sinn kam, sind Aldolreak..
hallo leute :) ich verstehe diese aufgabe nicht: Ein Student darf bei einer Prüfung 2 von 30 Prüfungsfragen ziehen. Er hat 25 Fragen gelernt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er a) beide Fragen b) die erste, aber nicht die zweite Frage beantworten kann? ich habe gedacht dass der Student ja zu 25/30 Chance hat die Aufgaben zu lö..
=( Hai Leute, ich weiß, ich bin der größte Mathe - Loser den es gibt, aber ich hab schon wieder so ne dämliche Wahrscheinlichkeitsrechnung-.- Ein Student darf bei einer Prüfung 2 von 30 Prüfungsfragen ziehen. Er hat 25 Fragen gelernt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er a)beide Fragen b)die erste, aber nicht die zweite Frage ..
Hallo zusammen. Wir haben in der Schule 250 Multiple Choice Fragen bekommen, 50 davon werden wir in einer Klausur beantworten müssen, Lösungen haben wir dazu keine. Meine Mitschülerin und ich haben bei 5 Fragen unterschiedliche Ansichten und würden euch deshalb gerne um Hilfe bitten, ob ihr folgende Aussagen ankreuzen würdet (wir haben hier nur die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfungsfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!