Menu schließen

Präsentation Gun Control



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Präsentation Gun Control:

Präsentation über die Programmiersprache SQL mit folgenden Punkten: 1. Einleitung/ Erläuterung des Begriffes 2.a) Entstehung und Geschichte b) SQL Versionshistorie 3. Programmiersprache anhand von Beispielen a) DQL (Data Query Language) b) DML (Data Manipulation Language) c) DDL (Data Definition Language) d) DCL (Data Control Language) 4. Quellenangaben (Aussschließlich das Internet) (9 Folien) (200 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation Gun Control:

Hallo Zusammen :) ich werde eine Präsentation auf englisch halten und benötige jemand der nochmal Korrektur liest. Ich habe den Namen des Produktes unkenntlich gemacht, damit niemand denkt, ich möchte hier Werbung machen. Es ist der erste Teil des Textes und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft den Text etwas schöner zu machen. 1..
Hey, Ich wollte mal fragen was eigentlich allgemein zur Waffenkontrolle gehört. Also ich muss eine Präsentation über das Thema Gun Control halten und eine Ausarbeitung von 10 Seiten schreiben mir fällt aber außer: What is Gun Control The second Amendment The federal Law Pros and Cons What should be done Trumps Opinion Gun control in Ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation Gun Control zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!