Menu schließen

Präsentation über eine Klassenfahrt Bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation über eine Klassenfahrt Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation über eine Klassenfahrt Bitte korrigieren:

Hi! ich muss in einer Gruppe eine Kleine Präsentation über eine geplante Klassenfahrt schreiben (Übung zu ir a + infinitivo), da ich mir sehr unsicher bezüglich reflexive verben bin und generell meine Grammatik, hoffe ich auf auf kleine Hilfe. Hier mein Teil: Nos vamos a quedar en Nueva York el martes. Nos vamos a levantarnos a las 10 de la maña..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation über eine Klassenfahrt Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!