Menu schließen

Powi Begriffe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Powi Begriffe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Powi Begriffe:

Hallo,liebe E-hausaufgaben User ich hab ne Hausaufgabe und zwar folgene: Ich muss folgende Begriffe erklären: sozialisation und Soziale Gruppen
Huhu! Wir haben in PoWi folgende Frage aufbekommen: Sollte man aufgrund des Klimawandels auf persönlichen Luxus verzichten? Darüber sollen wir jetzt eine Erörterung schreiben. Ich hab mir schon Argumente dafür und dagegen ausgedacht. Mir fällt aber leider keine gute Einleitung ein. Hättet ihr da vllt ein paar Ideen? Und wäre es möglich die ..
hallo,könnt ihr mir helfen,ich komme nicht weiter bei 1 aufgabe: 1)a. ich hab ein text im powi und da werden begriffe erklärt,aber unsere aufgabe ist sie mit eigenen wörter so kurz ,wie möglich erklären: Informatisierung,Entberuflichung,Globarisierung,Qualifizierung,Entkoppelung,neue Erwerbsformen,Entstandardisierung von Berufsbiografien. b. Und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Powi Begriffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!