Menu schließen

Powerpointpräsentation



30 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Referate und Präsentationen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Referate und Präsentationen


8 Dokumente zum Thema Powerpointpräsentation:

PowerPoint-Präsentation über den tropischen Regenwald, dabei geht es unter anderem um die Lage, die Nutzung und das Klima des Regenwaldes. Inhalt: - Der Regenwald (Zahlen und Daten) - Die Stockwerke des Regenwaldes - Der Regenwaldboden - Das Klima - Tagesablauf im Regenwald - Die geographische Lage - Nutzung des Regenwaldes durch die Menschen - Brandrodung (232 Wörter)
Powerpointpräsentation über den Kampfsport Boxen: Ursprung Ausrüstung Grundtechniken Regeln Boxverbände
Referat über die Region Rhône-Alpes im Fach Französisch. Referat enthält: -Vortrag in Stichpunkten (kann so auch für Powerpointpräsentation verwendet werden) sowie Vokabelangaben - Handout (1073 Wörter)
Powerpointpräsentation über die Herstellung von Schwefelsäure. Gliederung: a) Eigenschaften b) Verwendung c) Herstellung (Doppelkontaktverfahren) d) Geschichte e) Sulfate
Powerpointpräsentation zum Thema Konzentrationslager im dritten Reich mir Schwerpunkt auf dem Internierungslager(KL) Bergen-Belsen. Übersichtlich wird die Geschichte der Konzentrationslager insbesondere während der Zeit des Nationalsozialismus vorgestellt. Am Beispiel des KL Bergen-Belsen das Leben in Konzentrationslagern veranschaulicht. Gliederung: 1. Begriff 2. Definition 3. Historische Geschichte der KZs 4. Zur Zeit des Nationalsozialismus… 5. Lagerarten 6. Organisation 7. Das „Leben“ im KL 8. Medizinische Experimente 9. Das KZ Bergen-Belsen 10. Ende 11. Quellen (Folien 78) (2618 Wörter)
Es ist eine Powerpointpräsentation, die in Stichpunkten gehalten ist. Sie bezieht sich auf zwei Arten des Kubismus es: den Synthetischen Kubismus und den Orphischen Kubismus. Juan Gris und Robert Delauney sind meine Beispiele für kubistische Maler und eine kleine Bildbesprechung ist auch vorhanden. Die Präsentation enthält 10 Folien.
Eine PowerPointPräsentation mit vielen Bildern über Morphin, die Gewinnung, Geschichte, Wirkung, Nebenwirkungen und Anwendungen. (219 Wörter)
Powerpointpräsentation zum Thema "Zessionskredite" offene Zession stille Zession mantel Zession

22 Forumsbeiträge zum Thema Powerpointpräsentation:

also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
Ich muss eine Powerpointpräsentation zu der Genommutation "Trisomie 21" erstellen. Der Inhalt ist fertig nur das Design fällt mir schwer. Was kann ich als Hintergrundbild verwenden? Ich habs schom Mit DNA-Strängen ausprobiert und Fotos von Kindern mit Down-Syndrom bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht :S Habt ihr irgendwelche I..
Gibt es PowerpointPräsentationen über eine Figur aus der griechischen Mythologie ? Zb Lysistrata,Zeus ,Poseidon etc?
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Liebe Community, kommende Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Marketingagentur. In deren Einladung zum Gespräch wird mir folgende Aufgabe gestellt: Ich soll mich 10 min lang selbst präsentieren und zwar KREATIV! D.h. wer ich bin, was mich auszeichnet, wo ich mich in 10 Jahren sehe, und all das was den Interviewern zeigt, da..
Hey. Ich soll speziell über Pro und Contra Todesstrafe referieren. Habe aber noch folgende Gliederungsmapnahmen hinzugefügt. Wie z.b. erstmal was das ist und statistik und grafik und welche Formen es gibt. könnt ihr mir einen link schicken über die statistik ? grafik über die anwendung der todesstrafe in der welt habe ich von wiki. fehlt nur noch n..
hallo erstmal :) ich bräuchte dringend ein Referat über die Luftbrucke von Berlin um 1948. ich weis dass diese schon einmal eingestellt wurde, doch ich bräuchte diese als Powerpointpräsentation. Ich kenn mich damit nicht so gut aus und wäre sehr dankbar dafür :) LG chaster
hey leute muss am donenrstag mein referat vortragen.habt ihr da irgendwelche vorschläge worauf ich achten muss? und was haltet ihr von meinem thema? habt ihr mir da irgendwelche tipps wie ich die ganze sache anfangen muss wenn ich vor den lehrkräften stehe? bitte bitte schreibt... was ich schon habe: powerpointpräsentation,early life und se..
Hallo Ich möchte eine Powerpointpräsentation machen und ich habe ein Schrank als bild eingefügt. Nun will ich das sich auf Mausklick die Türen öffnen und ein Logo wenn beide Türen geöffnet sind zum vorschein kommen. Kann mir jemand BITTE helfen? DANKE DANKE DANKE
Hallo eine Frage hab ich zu dem Vortrag Schoolsystem of Grat Britain... gibt/gab es dazu eine Powerpointpräsentation? vg
Hallo, ich muss zu morgen eine Powerpointpräsentation zum Schulsystem in Nordafrika (Algerien, Tunesien und Marokko) vorbereiten, finde dafür aber so gut wie kein Material. Kann mir mal einer helfen bitte ? :)
Ich muss eine Powerpointpräsentation zu der Genommutation "Trisomie 21" erstellen. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Hallo an alle ich bräuchte mal bitte eine PowerPointPräsentation über Johannes Gutenberg .Falls jemand etwas hat bitte melden diese ganze powerpoint sache ist mir zu kompliziert: :)
Hi, bin gerade ganz fleißig dabei eine Powerpointpräsentation für die Schule zugestalten.^^ Jetzt bin ich aber bei den beiden Schwerpunkten "Attraktivät der Gewaltspiele" und "Arten von Gewaltspielen" angelangt. Zu Attraktiviät habe ich bis jetzt: - realistische Gewaltdarstellung (wisst ihr vllt. Beispiele?) - Synonym für Gewalt (wiss..
hi! habe nächste woche abitur in EK (mündliche prüfung) ich mache über eine firma unseres ortes/städtchens. die firma liegt nahe am rhein, nahe an einer autobahn und ebenfalls direkt an der grenze zu frankreich (in baden-württemberg) und ist eine metallfirma. ich weiß aber nicht genau wie ich meine powerpointpräsentation gliedern soll. und welch..
Hallo Ich habe muss eine PowerPointPräsentation erstellen Über das Thema: Architektur Bionik ( was haben sich die menschen von der natur abgeschaut und dann gebaut) Nun suche ich Überschriften für die Folien als Sozusagen ein Inhaltsangabe oder Themen die Ihr nehmen würdet: Bis jetzt habe ich nur von welchen Pflanzen sie es abgeschaut habe..
Ich suche schon seit ein paar Stunden Werke zu Dalís Mutter, Schwester (Ana Maria) und seine Ehefrau (Gala). Ich habe kaum etwas passendes dazu gefunden , wo ich die bilder auch abspeichern kann. Kann mir jemand vllt ein paar links dazu geben.Brauch diese für meine Powerpointpräsentation. danke
Hey Leute. Meine Mutter hat mich dazu verdonnert für meine Oma zum Geburtstag eine CD mit einer Diashow zu machen. Was für ein Programm würdet ihr dafür empfehlen (kostenlos und einfach verständlich) Find nur begrenzte sharewares im inet, bei denen man 10 bilder benutzen kann oder kennt einer von euch ein Programm mit dem man aus einer Power..
hallo. wie bekomme ich bilder aus dateien in powerpoint präsentationen... durch kopieren geht das nicht.. dank für eure hilfe..
Wiederstand und Elite im 3.Reich...dazu muss ich ne Powerpointpräsentation machen. Wäre nett, wenn jemand ein paar Infos dazu hätte! Thanks! .freak
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Powerpointpräsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!