Menu schließen

Powerpoint Präsentation erstellen Anleitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Powerpoint Präsentation erstellen Anleitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Powerpoint Präsentation erstellen Anleitung:

Hallo leute, mein Sohn, 6. Klasse Gymnasium, muß eine Powerpoint-Präsentation über Eichhörnchen machen (Biologie und Informatik). Habe so etwas noch nie gemacht. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Wie muß ich das machen? Worauf muß ich achten? Vielen Dank Marion
Hey, kann mir jmd. von euch mal einen Link schicken, wie PowerPoint funktioniert? Muss bis 19.00 Uhr eine Präsentation erstellen, habe aber keine Ahnung, wie das geht . . . Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Powerpoint Präsentation erstellen Anleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!