Menu schließen

Power Tabs



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Power Tabs:

2 Forumsbeiträge zum Thema Power Tabs:

Wollt nur mal fragen ob die wer kennt. Wenn ja, ich hab erfahren, dass man bei dem Power Tab Editor das Tempo einstellen kann, nur WIE? Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen.
So das 1. was ich zu melden habe ist: MIR IST NICHT LANGWEILIG! So dann bräuchte ich mal ne liste von Powerchords (bitte keine noten nur tabs oder bilder) für die gitarre.  Ich zähl auf euch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Power Tabs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!