Menu schließen

Potenzfunktionen Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzfunktionen Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Potenzfunktionen Referat:

MOrgen Leute Ich muss mich auf ein Referat vor bereiten zu dem them Potenzfunktionen und zwar speziell auf: f(x)=x^n n positiv gerade 1) Vorstellen des Graphen der Funktion 2)Was passiert wenn n größer/kleiner wird? 3) f(x)=ax^n Was passiert? 4) f(x)=x^n + b Was passiert? Könnt ihr mir da vll. nen bissl helfen bei google finde ich..
Hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Am Montag muss ich ein Referat über Potenzfunktionen und verstehe recht wenig davon. zB muss ich folgende Aufgaben lösen: A1 Bestimmen sie c und n so, dass das Schaubild der Funktion h mit h(x)=c*x^n durch R und S geht. R(1|2);S(2|8) A2 Unstersuchen Sie ,ob es eine Potenzfunktion f mit f(x)=c*x^n mit der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzfunktionen Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!