Menu schließen

Potenzfunktion umformen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzfunktion umformen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Potenzfunktion umformen:

Folgende Aufgabe bringt mich zum Verzweifeln: Bei welcher Funktion vierten Grades liegt der Punkt P auf dem Graphen? Bestimme die Funktionsgleichung. P (4/4) Ich habe das dann erstmal in die Funktion eingesetzt: 4=x*4^4 Laut Lösungsheft ist das Endergebnis f(x)=(1:64)x^4 Wie kommt man denn darauf? Wie muss ich das umformen?
Hallo an alle, ich soll die Potenzfunktionen 5 durch 3x^7 , 3 durch x^-7 und x^2 durch 3.Wurzel aus x^2 umformen, komme aber nicht weiter. Wer kann helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzfunktion umformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!