Menu schließen

Potenzen Dezimalzahlen in Potenzschreibweise



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzen Dezimalzahlen in Potenzschreibweise:

1 Forumsbeiträge zum Thema Potenzen Dezimalzahlen in Potenzschreibweise:

Hey ich bin jetzt in der 9. gymi *freu* :) Wie machen gerade in Mathe potenzen und ich komme bei diesen aufgaben nicht weiter: also z.B. 200 000 000=2x10^8 das kann ich ja aber wie funktioniert das mit den zahlen das hat uns der lehrer nämlich nicht erklärt: 0,000 004=? 0,000 017=? 0,000 000 000 0032=? 25 Mikrometer=? was sind den mikro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzen Dezimalzahlen in Potenzschreibweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!