Menu schließen

Postmoderne und Goethe



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Postmoderne und Goethe:

Es ist eine ausführliche Tabelle mit Literaturepochen, Jahreszahlen, entsprechenden Autoren und deren Werken: Barock, Aufklärung, Empfindsamkeit, Klassik, Romantik, Biedermeer, Realismus, Naturalismus, Expressionismus, Exilliteratur, Moderne, Postmoderne. Lessing, Kant, Schiller, Goethe, Kleist, Herder, Eichendorff uvm (627 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Postmoderne und Goethe:

Halloooo! Wir behandeln zur Zeit das Thema Goethe und sollen nun etwas über die Lyrik nach 1989 raussuchen,speziell zu den Gedichten. So viel ich weiß,wird die Epoche als Postmoderne genannt und ich habe auch einige Gedichte gefunden,aber ich weiß nicht, wie ich diese nun mit Goethe in Verbindung setzen soll. Könnt ihr mir da vielleicht helfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Postmoderne und Goethe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!