Menu schließen

Postkarte aus New York schreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Postkarte aus New York schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Postkarte aus New York schreiben:

Wie schreibe ich eine postkarte über New York auf englisch? 
Ich muss eine Postkarte auf englisch schreiben die aus new York versendet wird kann mir da jemand eine Vorlage schicken
Ich muss eine Postkarte aus New York an einen Freund in Englisch schreiben. Hat jemand eine Vorlage für mich?
Also ich muss eine Postkarte auf Französich schreiben. leider hab ich kein plan davon. Liebe Laura, hier in New York ist es richtig schön. Heute waren wir am Empire State Building. Dort war es sehr schön und wir hatten einen super guten Ausblick über New York. Morgen wollen wir zum Tannenbaum am Rockefeller Centre gehen. Bis bald
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Postkarte aus New York schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!