Menu schließen

Positron



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Positron:

Aufgabe war es ein Referat über Kosmische Strahlung zu halten. Von den Anfängen mit der Entdeckung der Radioaktivität über Eigenschaften etc. bishin zu Formen bzw. Primär- und Sekundärteilchen wird alles kurz abgehandelt. Dauer etwa 10- 15 min Format: PDF (501 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Positron:

Hi schreibe gerade ein Spezialgebiet über das Thema Krebs mit spezialisierung Leukämie. Hab mir schon ein paar Gedanken zur Gliederung gemacht. Passt es so? Was könnte man hier ändern bzw ergänzen? 1. Definiton 1. Tumorentstehung 2.1 Riskofaktoren 2.2 Erbfaktoren 2.3Entstehung einer Krebszelle 2.4 Ausbreitung 3. Maligne/Benigne Tu..
Hi Leutz... auf meiner Schule gibts in der 11ten Klasse eine Profilarbeit, --->dürfen uns das Fach aussuchen und dann ein Thema, welches mit dem Lehrer vereinbart wurde genauer ausarbeiten und anschließend profilieren (ca 20 Seiten). Jedenfalls hatte ich ein paar "formelle Probleme" mit meinem Lehrer so das mein Wünschthema prinzipiel abgelehnt w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Positron zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!