Menu schließen

Positive und Negative Folgen der Erfindung des Autos



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Positive und Negative Folgen der Erfindung des Autos:

1 Forumsbeiträge zum Thema Positive und Negative Folgen der Erfindung des Autos:

Hallo :) Ich suche positive und negative folgen der erfindung des autos. Ich habe schon einige, die direkt etwas mit dem auto zu tun haben. z.b. positiv: mobilität, flexibilität negativ: umweltbelastung, hohe kosten ich suche aber auch noch folgen, die nur indirekt etwas mit dem auto zu tun haben, wie „arbeitsplatzschaffung“. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Positive und Negative Folgen Erfindung Autos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!