Menu schließen

Portfolioarbeit in der Krippe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Portfolioarbeit in der Krippe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Portfolioarbeit in der Krippe:

Hat von euch schon mal einer eine Hausarbeit über das Thema Portfolio in der Krippe geschrieben? Ich muss eine Hausarbeit von 18-20 Seiten über das Thema Portfolio in der Krippe schreiben. Ich tu mich damit ein bischen schwer. Kann mir jemand ein paar anhaltspunkte oder tips geben wie man so etwas schreiben kann? Lg Melli
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portfolioarbeit in Krippe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!