Menu schließen

Popmusik Vorbereitung eines Referates



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Popmusik Vorbereitung eines Referates:

1 Forumsbeiträge zum Thema Popmusik Vorbereitung eines Referates:

Hallo Ich habe in der Schule einen Abschlussprojekt zu führen über Musik und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einbisschen behilflich sein könnt. Zurzeit bin ich beim Thema Musikrichtungen und stecke bei POP fest. Könnt ihr mir in kurzen Worten schildern was POP Musik ist wie sie ist und wo sie entstanden ist, was die Bedeutung ist.... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Popmusik Vorbereitung eines Referates zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!