Menu schließen

Poltische Reden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Poltische Reden:

3 Forumsbeiträge zum Thema Poltische Reden:

Hallo :) ICh wollte fragen ob jemand weiß voher ich Probeklausuren zu dem Thema American Dream herbekommen könnte. Eine habe ich schon gefunden ( Martin Luther King - I have a dream) Es müssen nicht unbedingt politische reden sein. Ich bin in der 12 und habe Englisch als Lk vielleicht könnte mir ja jemand von euch weiterhelfen , ich möchte mich..
heyhooo ich habe ein riesiges problem ich versuche schon den ganezn tag rauszufinden woraf sich folgender auszug aus bernhard von bülows rede 1899 bezieht.... "wir wollen nicht wieder, um mit friedrich list zu sprechen, die knechte der menschheit werden. diese zeiten poltischer ohnmacht und wirtschaftlicher und politischer demut sollen nicht wie..
hi, bin neu in diesem forum und muss zu erst einmal loswerden das es hier echt klasse ist. so aber zu meiner eigentlichen frage. Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch über die Situation der Afro-Amerikaner in Amerika. Die Aufgabe ist eine Rede über dieses Thema zu analysieren. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob jemand bedeuten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Poltische Reden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!