Menu schließen

Poltiker



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Poltiker:

Referat: Himmler, Heinrich

2 Forumsbeiträge zum Thema Poltiker:

Guten Abend an alle, ich schließe mich den Sommerlochfüllern jetzt einmal an und möchte gerne mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon davon gehört habt, dass manche Poltiker das Mittel der Verlängerung der Sommerferien u.a. in NRW im Visier haben, um die Schüler vor der "Neuen Grippe" zu schützen und was ihr davon haltet. Danke für eure Me..
ich muss von der schule aus eine umfrage machen zum thema poltiker lügen und wäre froh wenn ihr folgende fragen beantworten könntet. 1. Denkt ihr dass Politiker lügen? a) ja b) nein 2. Was denkt ihr warum Politiker lügen? a) um persönliche Ziele zu verwirklichen b) um aktuelle (staatliche)Probleme zu beheben c) aus Geldgier ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Poltiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!