Menu schließen

Politische Rede und Analysen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politische Rede und Analysen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Politische Rede und Analysen:

hallöchen! NA? alles soweit ok bei euch? ehm ausnahmsweise brauche ich jetzt eure hilfe! ich mache gerade in deutsch: analysen einer Rede! Momentan handelt es sich um eine politische rede , und zwar von John F.Kennedy! vllt. kennt einer die, auf jeden fall muss ich diese rede analysieren! mein problem ist, dass ich nicht so recht weiß, wie ic..
Hallo zusammen, uns wurde heute von unserer Lehrerin die Aufgabe gestellt, zu erklären: "Warum eine Rede (z.B. des Bundespräsidenten) hoch politisch ist?" Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, wie ich dort anfangen soll. Ich habe im Internet recherchiert und was zum Thema rhetorische Mittel gefunden. Bin ich dort richtig unterwegs? Geht es..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politische Rede und Analysen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!