Menu schließen

Politik und Schulen Pro und Contra gesucht


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politik und Schulen Pro und Contra gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Politik und Schulen Pro und Contra gesucht:

Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politik und Schulen Pro und Contra gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!