Menu schließen

Point of view Beispiel gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Point of view Beispiel gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Point of view Beispiel gesucht:

Halllo Leute ich brauch Hilfe für Point of View. Ich schreibe jetz gleich eine Klausur und ich brauch ein Text an dem ich sehen kann wie ein ponit of View funktioniert. Ich brauch ein text von einem point of View am besten noch dazu seperat geschrieben was wo hin muss also mit Kommentaren noch dazu die zum Point of View im Text gehôren. Bitte hilft..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Point of view Beispiel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!