Menu schließen

Poem Aufbau



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Poem Aufbau:

3 Forumsbeiträge zum Thema Poem Aufbau:

hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
Hallo ein sehr kurzfristiger Beitrag, wenn man bedenkt das ich morgen eine Englisch Klausur schreibe. Ich hab schon das Internet nach dem Aufbau einer Gewichtsanalyse durchforstet, jedoch bräuchte ich jetzt eine Hilfe/Floskeln zum Thema "Krieg/ War". Gibt es besondere Merkmale eines Kriegsgedichtes? Kann man bestimmte Sätze dazu immer rein ..
Hallo zusammen, Ich muss bald einen Aufsatz über den Chansonnier Jacques Brel abgeben und habe meinen rostigen Französisch-Kenntnissen zusammengekratzt. Nun bin ich mir sehr unsicher, ob ich auch den Text vom Aufbau und grammatikalisch her richtig geschrieben habe. Der Text ist zwar lang, ich bitte deshalb euch um Hilfe..Ich danke euch im Voraus! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Poem Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!