Menu schließen

Pluralformen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pluralformen:

In diesem Text lernt ihr, wie man das Passé Cmposé bildet und wie man in dieser Zeit verneint. Einfache Beispiele der Konjugation mit être und avoir helfen dabei. (373 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Pluralformen:

Suchen mit Schlüsselwörtern Dir begegnet in einem Text ein Wort: <laminar> . Was soll das sein? Wörterbuch wälzen? e-hausi fragen? Das wäre alles möglich. Es geht noch einfacher: Google fragen: Eingabe: define : laminar mit Doppelpunkt Diese Suche funktioniert auch mit: what is laminar ohne Doppelpunkt! what are für Pluralformen Du ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pluralformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!