Menu schließen

Playwriter



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Playwriter:

Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Playwriter:

Hallo ich brauche ein Basissatz für das Stück Death of a Salesman, den ich dann auch morgen in der Klausur verwenden kann! ich hab mal probiert aber es hört sich schieße an! Death of a Salesman is a play written in 1949 by the American playwriter Arthur Miller. It is about a salesman whose obsessive pursuit of success leads him finally to d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Playwriter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!