Menu schließen

Plakatgestaltung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plakatgestaltung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Plakatgestaltung:

Hey, ich muss einen vortrag über Friedrich Schiller und Die Bürgschaft halten. Habt ihr ein paar coole Ideen ür die Plakatgestaltung? Es muss aber auch noch zu Friedrich Schiller passen. Danke schon im Vorraus.
Hey Ihrz ! Ich bräuchte mal ein paar kreative Köpfe! Ich jobbe im Moment in der gleichen Firma in der meine Mama arbeitet und wir wollten für die ganze Belegschaft als Überraschung im Juli eine Sommerfest im karibischen Stil organisiern. Das alles soll im Innenhof der Firma stattfinden und wir haben auch schon ein paar Ideen was die Deko angeht..
Hallo! Wir müssen in Kunst ein Plakat zum Thema "Soziale Integration" gestalten, nur hab ich leider keine guten ideen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregenungen geben. Das wäre echt toll!
Hallo, bin neu auf dieser Seite, da ich bald eine FIP in Chemie (Alkohole) und in MuM (Konflikte) halte. Normalerweise habe ich mit Powerpoints gearbeitet, doch die Zeit wird immer knapper. Nun möchte ich ein Plakat gestalten, doch weiß nicht genau wie. Wenn jemand vielleicht genau weiß, was meine Lehrer da wohl erwarten, wäre ich sehr dankbar für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakatgestaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!