Menu schließen

Plakatanalyse



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plakatanalyse:

4 Forumsbeiträge zum Thema Plakatanalyse:

Hallo liebes Forum, ich muss dieses( http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/pli03128/index.html ) Wahlplakat der DVP analysieren. Ich habe mir erstmal Notiert wie ich vorgehe... 1. Wie wirkt das Plakat auf mich 2. Formale Merkmale (Entstehungsdatum, Urheber, Thema) usw.. ...das ist ja erstmal ganz leicht..aber leider fällt mir die Interpretati..
Welche Themen könnte bei der Kunstklausur im 4.semester(Werbung) dran kommen? Brauche dringend hilfe!noch heute bitte. Hat jemand eine beispielklausur? Danke im voraus.
Was muss man bei einer Plakatanalyse beachten?
hallo entschuldige dass ich daraus ein thema mache xD aber ich wollte dich wegen geschichte etwas fragen du bist zur zeit der einzige geschichtsexperte, der on ist und ich wollte dich fragen, ob du meine plakatanalyse lesen und mir deine meinung sagen könntets bittee danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakatanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!