Menu schließen

Plakat Pablo Picasso



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plakat Pablo Picasso:

1 Forumsbeiträge zum Thema Plakat Pablo Picasso:

Hallo, ich habe den Auftrag von meiner Kunstlehrerin bekommen, ein Plakat zu gestalten zu Pablo Picasso. Mit wichtigen Lebensdaten, Bildern und seinen Werken. Nun zu meinen Fragen: 1. Über Picasso gibt es ja eine menge Material. Ich soll aber nur die wichtigen Lebensdaten erfassen. Wie soll ich das anstellen? Soll ich zu jedem Lebensabschnitt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakat Pablo Picasso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!