Menu schließen

Pille vergessen nach der Pillenpause



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille vergessen nach der Pillenpause:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pille vergessen nach der Pillenpause:

hallo, also normalerweise nehme ich meine pille immer um 14.00 uhr, jedoch habe ich sie gestern (am 8.2.07) vergessen (das ist die 3. einnahmewoche also die letzte) und als ich heute meine pille wieder nehmen wollte bemerkte ich es und nahm die von gestern nach und die von heute zusätzlich aber erst um 14.15 uhr! jetzt bin ich mir unsicher, da auf ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille vergessen nach Pillenpause zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!