Menu schließen

Piercing im Ohrknorpel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Piercing im Ohrknorpel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Piercing im Ohrknorpel:

ich habe mal eine frage an euch: ich würde mir gern ein piercing am ohrknorpel (nennt man das so?) stechen lassen. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet? habt ihr das vielleicht schon und könnt mir sagen wie teuer es ist und ob es weh getan hat. danke für eure hilfe....
Hallo Leute. Hat irgendwer von euch ein Piercing im Ohrknorpel? Wenn ja hat es weh getan oder würdt ihr es "immer wieder" machen lassen? Danke für jede Antwort.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piercing im Ohrknorpel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!