Menu schließen

Pickel am Penis



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pickel am Penis:

2 Forumsbeiträge zum Thema Pickel am Penis:

Kann es sein, dass man am Penis Pickel bekommt? Denn plötzlich meinte mein Freund hätte Schmerzen am Penis gehabt wenn "Druck" drauf ist .. (also beim Sex ..) und meinte dann hinterher das da so etwas wie ein Picke sei ..
Hey Leute. Vor kurzem sprach ich mit meinen Freunden etwas über die Sexualität. Dann sagte der andere, er hätte an der Eichel so spröde, rissige Haut, und unten an der Eichel so ganz kleine Pickel. Er fragte uns was das ist, dann lachten wir ihn zuerst aus, und fragten ihn ob er es ernst meint, und er nur so, ja sicher... Nun, was sind das für A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pickel am Penis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!