Menu schließen

Picassso Dringend



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Picassso Dringend:

1 Forumsbeiträge zum Thema Picassso Dringend:

Hy, also ich arbeite momentan an einer webseite über den spanischen Maler Pablo Picasso. Komme mit meiner Arbeit auch gut voran, aber ich hab insgesamt 5 Gemälde von dem Guten mäher zu beschreiben. Zwei da von (Guernica und Avignon) habe ich schon aber so seinen Werken La toilet, Die Gauklerfamilie/ Der Gaukler und Der (alte) Gitarrenspieler kann ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Picassso Dringend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!