Menu schließen

Physikaufgabe Hebelgesetz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physikaufgabe Hebelgesetz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Physikaufgabe Hebelgesetz:

Hallo an Alle! Ich schreibe jetzt auch mal meine erste Frage auf. Also wir haben in Physik eine Aufgabe bekommen, und ich habe keine Ahnung wie ich die lösen soll. Sie ging ungefähr so: Wir sollten uns eine Wippe denken, wo auf der einen Seite eine Person mit dem Gewicht 1000 Newton sitzt, und auf der anderen Seite 26 Personen mit dem Gewicht 5..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physikaufgabe Hebelgesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!