Menu schließen

Physik Referat Geostationärer Satellit


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Referat Geostationärer Satellit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Physik Referat Geostationärer Satellit:

Hallo, muss ein Referet über Geostationäre Satelliten halten. es sollte mind 20min lang sein Was könnte ich so sagen bis jetzt habe ich in meiner Gliederung: Allgemeines Gebrauch Formeln Ich brauche mehr themen bitte um hilfe mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Referat Geostationärer Satellit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!