Menu schließen

Physik Beschleunigungen Geschwindigkeiten


Suche nur im Fach Physik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Beschleunigungen Geschwindigkeiten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Physik Beschleunigungen Geschwindigkeiten:

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem an einer Aufgabe an der ich garnicht mehr weiter komme. Sie lautet :    Ein Fahrzeug bewegt sich nach dem Start aus der Ruhe heraus 15 s lang mit einer konstanten Beschleunigung  a  und erreicht dabei die Endgeschwindigkeit  v1 .Mit dieser (jetzt konstanten) Endgeschwindi..
hab eine aufgabe weiß aber nicht wie ich da vorgehen soll.. ein autofährt bei einem crashtest mit folgenden geschwindigkeiten gegen eine wand: v136 km/h v2=72 km/k v3=90 km/h dabei wir das auto um 0,5 m kürzer a)berechnen sie die zeitdauer der "bremsvorgänge" b)welche beschleunigungen wirken dabei c)welche kraft erfäht ein fahrer der mass..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Beschleunigungen Geschwindigkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!